Resignation Notar Dr. Hans Peter Falkner

Der öffentliche Notar Dr. Hans Peter Falkner ist mit Ablauf des Mittwoch, 31.03.2021, in den Ruhestand getreten.

Als Amtsnachfolger wurde der öffentliche Notar Mag. Roland Hausberger ernannt, der mit Donnerstag, 01.04.2021, seine Amtsstelle in Matrei in Osttirol aufgegeben und in den selben Büroräumlichkeiten, Schweizergasse 34,  die Amtsstelle Lienz II übernommen hat. 

Mag. Christian Falkner, MBL sowie alle weiteren Kanzleiangestellten wurden von Notar Mag. Roland Hausberger übernommen und werden sämtliche rechtliche Anliegen ohne Umwege und Verzögerungen weiterbehandelt und beendet. 
Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Website des öffentlichen Notars Mag. Roland Hausberger: HIER KLICKEN

Der öffentliche Notar Dr. Hans Peter Falkner bedankt sich auf diesem Wege für das entgegengebrachte, teilweise jahrzehntelange, Vertrauen aller KlientInnen.